LÄNGERFRISTIGE STELLVERTRETUNG AB AUGUST 2019

Liebe KollegInnen und Kollegen

Ich unterrichte seit 18 Jahren mit viel Begeisterung und Engagement musikalische Grundschule und verwandte Fächer.

Nun suche ich auf August 2019, zusätzlich zu meiner Anstellung in Bätterkinden, 2-6 Lektionen MGS, ev. kombiniert mit Wahlfächern wie Gruppenmusizieren (Orff), Flöte, Tanzen, Trommeln usw. im Raum Bern, das heisst: Stadt Bern, Wabern/Köniz, Ostermundigen, Muri/Gümligen, Bern West, Worblental, Ittigen, Kehrsatz.

Von den Wochentagen her bin ich ziemlich flexibel, das heisst: je nachdem wie sich der Stundenplan fürs nächste Schuljahr gestaltet sind alle Tage möglich.

Mich interessieren auch längerfristige Stellvertretungen.

Ich freue mich, falls meine Ausschreibung auf Resonanz trifft.

Herzliche Grüsse

Darja Alexandrovic
076 477 14 70
031 971 62 51
adarja@gmx.ch